Starke Position in Asien - Griltex-Technikum in Suzhou

EMS-GRILTECH verfügt auf dem Werkplatz in Suzhou (China) über ein neues Griltex-Technikum. Die Einrichtung sichert unser Wachstum durch die Stärkung der Kundenbeziehung und eine beschleunigte Projektabwicklung.

23.08.2017

Das Asiengeschäft des Unternehmensbereichs EMS-GRILTECH für Griltex-Produkte wird seit zwei Jahren aus Suzhou (China) betreut. Damit ist der Werkplatz in China – abgesehen vom Standort in Japan – die neue Anlaufstelle für das Griltex-Geschäft in Asien.

Starke Vorteile

Das neue Technikum ist ein wichtiger Schritt, um unsere Marktposition in Asien auszubauen. Wir zeigen unseren Kunden, welche Griltex-Produkte dem jeweiligen Anforderungsprofil am besten entsprechen und wie sie richtig angewendet werden. Seit der Eröffnung sind zahlreiche Versuche und Analysen für unsere Kunden und Distributoren durchgeführt worden.

Neben dieser Dienstleistung nutzen wir die Einrichtung für Schulungen von Kunden, Agenten und Distributoren. Unterschiedliche Anwendungen haben unterschiedliche Anforderungen und verlangen gezielte Lösungen. Mit dem neuen Technikum bieten wir unseren Kunden nicht nur die besten Schmelzkleber sondern auch den besten Service.

Lohnende Investition

Das Technikum in Suzhou ist mit relevanten Maschinen und Messinstrumenten ausgestattet. Dadurch bietet EMS-GRILTECH seinen Kunden und Partnern in Asien den technischen Service vor Ort. Mit jeweils einem Technikum in Domat/Ems-CH, Sumter-USA, Osaka-JP und jetzt auch in Suzhou-CN ist EMS-GRILTECH der einzige Hersteller von Schmelzklebstoffen, der in allen Hauptmärkten technischen Service anbietet.